HFC ruft zur Unterstützung der Spenden-Aktion für HFC-Fan Kevin auf

HFC Fußball
© H@llAnzeiger

Halle. HFC. Es sind Geschichten wie die von Kevin aus Bad Lauchstädt, die den Halleschen Fußballclub zu etwas Besonderem machen. Kevin ist 20 Jahre alt und leidet an einer chronischen genetisch-bedingten Muskelerkrankung, der Duchenne Muskeldystrophie, kämpft. Trotz der Herausforderungen, denen er täglich gegenübersteht, strahlt Kevin Lebensfreude aus und ist seit 2013 bei Regen, Frost oder Auswärsspielen ein treuer Begleiter der HFC-Spiele. Doch die fortschreitende Erkrankung schränkt Kevin körperlich immer mehr ein.

Kevin träumt davon, dieses Jahr noch einmal eine Reise mit seiner Familie zu unternehmen, die Welt zu sehen und unvergessliche Momente zu erleben. 

Aus diesem Grund ruft der HFC dazu auf, die Spendenaktion, die von Kevins ehrenamrlicher Begleiterin Sabine B. ins Leben gerufen wurde, zu unterstützen: “Lasst uns gemeinsam dazu beitragen, Kevins Traum Wirklichkeit werden zu lassen! Jede noch so kleine Spende bringt Kevin ein Stück näher an dieses Ziel. Die HFC-Familie hat schon oft bewiesen, dass sie zusammenhält und füreinander da ist. Lasst uns diese Kraft nutzen, um Kevin ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihm die Reise seines Lebens zu ermöglichen.” heißt es seitens des Vereins.

Spendenlink: https://www.paypal.com/pools/c/91zElXvcvp