Halle/SB. Am 20. Juni 2026 laden die Saale Bulls zum großen Familienfest am Sparkassen-Eisdom ein. Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen von Gemeinschaft, Zusammenhalt und der Verbundenheit innerhalb der Bulls-Familie. Der Tag beginnt bereits um 12:00 Uhr mit einem Fan-Autotreff inklusive Autokorso durch die Stadt. Ab 14 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher am Sparkassen-Eisdom ein abwechslungsreiches Familienfest mit zahlreichen Aktionen für Groß und Klein.
Auf dem Programm stehen unter anderem eine Hüpfburg, Kinderschminken, Kinderbaustelle, ein Glücksrad, eine Tombola mit attraktiven Preisen sowie Live-Musik der Band Schallschutzsofa. Darüber hinaus sorgen weitere Mitmachangebote für Unterhaltung und beste Stimmung. Für Speisen und Getränke ist ebenfalls gesorgt.
Das Familienfest bietet die Gelegenheit, gemeinsam Zeit zu verbringen, bekannte Gesichter wiederzutreffen und neue Kontakte zu knüpfen. Eingeladen sind nicht nur Fans und Unterstützer der Saale Bulls, sondern alle Interessierten, die einen abwechslungsreichen Sommertag in familienfreundlicher Atmosphäre verbringen möchten.