55-Jähriger aus Mücheln vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Polizei Fahndung
© H@llAnzeiger

Mücheln. PRevSK. Vermisst wird seit Sonntagvormittag, gegen 10.00 Uhr der 55-jährige Fred Lutz A. aus Mücheln. Danach verliert sich seine Spur. Der Vermisste ist derzeit gesundheitlich beeinträchtigt. Die Polizei sucht mit mehreren Einsatzkräften, Personenspürhunden sowie mit einem Polizeihubschrauber nach ihm. Bislang ohne Erfolg. Das Auto Mannes wurde
mittags zwischen Gröst und Braunsbedra aufgefunden.

Aufklärungsmeldung 31.07.2022; 19.05 Uhr
Seit Sonntagabend, 18.30 Uhr ist es traurige Gewissheit. Der seit heute früh vermisste 55-jährige Fred Lutz A. aus Mücheln (Geiseltal) wurde leblos in Schortau aufgefunden. Eine Notärztin konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Es liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.