Polizei fahndet nach Ladendieb

Fahndung
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte männliche Person nach zwei Diebstahlshandlungen.

Der unbekannte Täter entwendete am 22.06.2023, gegen 18.41 Uhr, in einer Drogerie-Filiale im Bereich Beesener Straße Waren in einem Gesamtwert von 182,88 Euro und am 23.06.2023, gegen 19.50 Uhr, in einer Drogeriemarkt-Filiale im Bereich Leipziger Straße in Halle Waren im Gesamtwert von 93,90 Euro.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnten Bilder der Videoüberwachungen gesichert werden. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskameras per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.