Radfahrer bei Unfällen verletzt

Krankenwagen
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Im Bereich Gimritzer Damm in Halle (Saale) ereignete sich, gegen 09:20 Uhr, ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam ein 79-jährige Radfahrer ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Der Radfahrer zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Nur kurze Zeit später, gegen 10:00 Uhr, kam es in der Mötzlicher Straße in Halle (Saale) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin. Die Radfahrerin zog sich durch das Unfallgeschehen Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei Halle (Saale) hat die Unfallermittlungen eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.