Öffentlichkeitsfahndung nach gefährlicher Körperverletzung

Öffentlichkeitsfahndung Polizei
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen vier unbekannte männliche Personen nach einer gefährlichen Körperverletzung.

Am 23.05.2022 gegen 18.00 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung im Bereich der Großen Steinstraße in Halle (Saale). Ein unbekannter Täter der Tätergruppierung sprühte dabei zwei Geschädigten Pfefferspray in das Gesicht. Weitere Täter der Gruppierung versuchten den Geschädigten mit Gegenständen zu schlagen. Anschließend flüchtete die Tätergruppe. Zur Personenbeschreibung ist anzumerken, dass ein unbekannter Täter ein rotes Muttermal an der linken oder rechten Schläfe aufweist.

 

Das aufgenommene Foto eines anwesenden Zeugen wurde gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung des Fotos per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.