Polizei fahndet nach unbekannter Ladendiebin

Polizei Nachrichten
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte weibliche Person nach einem Diebstahl. Die unbekannte Täterin entwendete am 03.01.2024, zwischen 18:40 Uhr und 18:46 Uhr, in einer Filiale einer Drogeriekette im Bereich Leipziger Straße in Halle (Saale), Waren in einem Gesamtwert von 89,34 Euro.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte ein Bild der Videoüberwachung der Filiale gesichert werden. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung des Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täterin machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.