Zeugenaufruf: Schwerverletzter in Büschdorf aufgefunden

Zeugen gesucht Zeugenaufruf
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Am 31.01.2023 wurde gegen 21:20 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Alfred-Schneider-Straße in Halle-Büschdorf ein 67-jähriger Mann schwerverletzt aufgefunden. Er ist zur weiteren medizinischen Behandlung in ein städtisches Klinikum verbracht und dort stationär aufgenommen worden.

Bei der Verletzung handelt es sich um eine Kopfverletzung, deren Entstehung derzeit noch unklar ist. Da ein Fremdverschulden bislang nicht ausgeschlossen werden kann, sind polizeiliche Ermittlungen aufgenommen worden.

Die Polizei sucht nun nach Personen, welche am 31.01.2023 zwischen 21:10 Uhr und 21:25 Uhr Beobachtungen im Bereich der genannten Haltestelle gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.