Diebstahl in Halle-Neustadt – Fahndung nach unbekannten Tätern

Fahndung Polizei
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen drei unbekannte männliche Person nach einem Diebstahl. Die unbekannten Täter entwendeten gemeinschaftlich am 07.02.2023, gegen 19:08 Uhr, in einem Supermarkt im Bereich Am Bruchsee in Halle (Saale) vier gefüllte Kartons mit Pistazien im Wert von 600 Euro. Das Bild der Videoüberwachung des Supermarktes wurde gesichert.

Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung des Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.