Polizeiliche Beratung auf der SaaleBau 2024

Beratung Polizei
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Von Freitag den 15.03.2024 bis Sonntag den 17.03.2024, in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr, werden die Kollegen der Polizeilichen Beratungsstelle des Polizeirevieres Halle (Saale) mit dem Präventionsmobil des Landeskriminalamtes auf der SaaleBAU – Die Mitteldeutsche Baumesse 2024, Messestraße 10 in Halle (Saale) vor Ort sein (Halle 2, Stand L2).

Zur Vorbeugung von Einbrüchen und zur Sensibilisierung beim Einbruchschutz beraten wir sie kostenfrei und produktneutral, unter Berücksichtigung von Erkenntnissen über neue Tatbegehungsweisen, sowie den erforderlichen Sicherheitsstandards.

Aber auch zu anderen Themen, zum Beispiel zur Verhaltensprävention oder zur Pkw- und Fahrradsicherung, haben die Kollegen hilfreiche Informationen zur Hand.