Niklas Kreuzer kehrt zurück ins Mannschaftstraining

© H@llAnzeiger

Halle. HFC. Der Hallesche Fußballclub verkündet mit unbeschreiblicher Freude, dass Niklas Kreuzer ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist. Nach intensiven Untersuchungen konnte bestätigt werden, dass Niklas wieder vollständig gesund ist und seinen Kampf gegen den Krebs gewonnen hat.

Niklas Kreuzer, dessen unglaubliche Entschlossenheit alle inspiriert hat, ist am heutigen Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Trotz Genesung wird Niklas noch einige individuelle Einheiten absolvieren, um sicherzustellen, dass seine Rückkehr sorgfältig und professionell begleitet wird.

“Die letzten Monate waren für mich und meine Familie eine emotionale Reise, die mich stark gemacht hat. Die Unterstützung war überwältigend und hat mir die Kraft gegeben, meinen Weg zurück auf den Rasen zu finden. Ich bin dankbar für jede positive Energie und freue mich darauf, wieder Fußballspielen zu dürfen.“ so Kreuzer.