Diebstahl in Drogerie – Täterin ermittelt

Polizei Fahndung
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte weibliche Person nach einem Diebstahl. Die unbekannte Täterin entwendete am 25.11.2022 gegen 14.30 Uhr die abgestellte Tasche eines Geschädigten in einer Drogerie im Bereich der Leipziger Straße in Halle (Saale).

In der Tragetasche befanden sich verschiedene Kosmetik- und Kleidungsartikel in einem Wert von 180,00 Euro.

Die Bilder der Videoüberwachung der Drogerie wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Aufklärungsmeldung 25.01.2023:
Nachdem öffentlich nach einer unbekannten Täterin im Zusammenhang mit einem Diebstahl gesucht wurde, konnte eine 49-jährige Frau als Beschuldigte ermittelt werden.