Fahndung nach unbekanntem Dieb

Öffentlichkeitsfahndung Polizei
© H@llAnzeiger

Update: Nachdem öffentlich nach einem unbekannten Täter im Zusammenhang mit einem Diebstahl gesucht wurde, konnte ein 27-Jähriger als Beschuldigter ermittelt werden.


Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte männliche Person nach einem Diebstahl. Der unbekannte Täter entwendete gemeinschaftlich handelnd mit einem namentlich bekannten Beschuldigten am 24.06.2023, gegen 09.20 Uhr, in einer Drogerie im Bereich Leipziger Straße in Halle (Saale) Waren im Gesamtwert von 52,90 Euro.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnten vier Bilder der Videoüberwachung gesichert werden.

 

Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.