Auseinandersetzung in der Rudolf-Breitscheid-Straße – Polizei sucht Verletzten und weitere Zeugen

Polizei
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Donnerstag kam es gegen 17.30 Uhr im Bereich der Rudolf-Breitscheid-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen, in deren Folge ein 37-Jähriger einem unbekannten Mann mehrmals mit einem Nothammer attackierte.

Der verletzte Mann entfernte sich im Anschluss in unbekannte Richtung. Zeugenaussagen zufolge soll es sich bei dem Verletzten um eine Person mit südeuropäischem Phänotyp und schwarzen Haaren handeln. Er soll circa 180cm groß sein, eine helle Jacke und eine dunkle Hose getragen haben.

Die Polizei sucht nach dem Verletzten sowie weiteren Zeugen, welche die Tat beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.