HFC: Gemeinsames Gedenken und Innehalten

Anschlag Trauer
© H@llAnzeiger

Halle. HFC. Am 9. Oktober 2019 erschütterte eine schreckliche Tragödie unsere Stadt. Ein bewaffneter Angreifer versuchte, in eine Synagoge einzudringen und verübte während seines gescheiterten Angriffs einen weiteren Akt des Terrors. Inmitten dieser schrecklichen Ereignisse verlor der HFC eines seiner Mitglieder der Fanszene, Kevin Schwarze. Es war ein Tag des Schmerzes und des Verlusts für die rot-weiße Familie.

Um Kevin und Jana Lange anlässlich dieses schrecklichen Tages zu ehren und um sich an die Bedeutung von Zusammenhalt und Solidarität zu erinnern, lädt der HFC herzlich dazu ein, am 09. Oktober 2023, zwischen 16 und 17 Uhr an Kevins Gedenkplatz in der Fankurve zusammenzukommen. Hierzu wird das Marathon-Tor geöffnet. Der Hallesche FC lädt alle Fans herzlich ein, gemeinsam innezuhalten.

“Lasst uns zeigen, dass wir als HFC-Familie zusammenstehen und uns gegenseitig stärken.” heißt es seitens des HFC.