Polizei fahndet nach Dieben und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung

Halle. PRev/LSA. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen drei unbekannte männliche Personen nach einem Diebstahl. Die unbekannten Täter sind verdächtig im Zeitraum vom 14.06.2019 bis 17.06.2019 eine Lagertür einer im Bereich Weidenplan in Halle (Saale) ansässigen Firma aufgehebelt und aus den Räumlichkeiten ein eBike der Marke „NCM Prague“, in einem Wert von 1400 Euro, entwendet zu haben. Die Aufnahmen der Videoüberwachung der Firma, mit welcher zwei der unbekannten Täter aufgezeichnet wurden, wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.