Notfall – Ptys verliert sein Zuhause! 🙁 

Berlin. MuTz. Ptys ist ungefähr 2015 geboren und ca. 28 cm klein. Er ist sehr lieb und menschenbezogen, versteht sich mit anderen Hunden, Kindern und könnte auch zu einer hundeerfahrenen Katze.

Er fährt gerne Auto, Bus und U-Bahn. Ptys läuft schön an der Leine und ist gehorsam. Eigentlich alles perfekt! Aber das Alleinbleiben ist im Moment noch ein Problem. Leider hat sich die berufliche Situation von seinem Frauchen extrem verändert, sodass sie Ptys nicht mehr gerecht wird.
Wir suchen für den Kleinen dringend eine Pflegestelle oder ein endgültiges Zuhause. Dort sollte er anfangs nicht alleine bleiben müssen, damit er zur Ruhe kommt. Zur Zeit wohnt er noch bei seinem Frauchen in Berlin.

Ptys wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Mensch und Tier zuliebe e.V.
E-Mail: katrin@mensch-und-tier-zuliebe.de
Telefon: 030 209 87 30

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Ich freue mich auf Sie!
Ihr kleiner Ptys.