Kostenloser Kinobesuch für die ganze Familie

Mit „Hallo Radio Brocken“ freier Eintritt ins CinemaxX Halle & Magdeburg

Halle. RadioBrocken. Sie ist wieder da, die schönste Zeit des Jahres: Sommerferien in Sachsen-Anhalt! Auch dieses Mal schenkt Radio Brocken bei seiner „Ferien for Free“-Aktion allen Familien im Land täglich ein völlig kostenfreies Ferienerlebnis, um die Schulpause zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen. Jeden Morgen um 08:10 Uhr lüften Amrei Gericke und Tilo Liebsch in der Radio Brocken Morgenshow das Geheimnis, welches Ferien-Highlight an diesem Tag for free besucht werden kann.

Der heutige Donnerstag, 11. Juli, steht ganz im Zeichen des Kinos. Mit dem Ferienpasswort „Hallo Radio Brocken“ an der Kasse haben die jeweils ersten 100 Besucher im CinemaxX Magdeburg (Kantstraße 6) und in Halle (Charlottenstraße 8) die Chance auf einen kostenfreien Eintritt in die 13 Uhr Vorstellung des Kino-Krachers „Pets 2“. In der schrägen Fortsetzung des tierischen Animationshits wird erneut das geheime Leben der Haustiere enthüllt. Wir wussten es ja schon immer: Sobald sich hinter uns die Wohnungstür schließt, fängt das geschäftige Treiben der Haustiere erst an. So geschieht es jeden Morgen bei den Besitzern von Max, Gidget und ihren Freunden. Die neurotischen Großstädter bekommen es diesmal mit einem Haufen wilder Farmtiere zu tun. Noch dazu bringt ein Menschenbaby den Haustieralltag völlig durcheinander. Während die Hunde Max und Gidget damit bereits genug zu tun haben, hegt Kaninchen Snowball ganz andere Pläne und will als Superheld aktiv werden. Welche tierischen Abenteuer die Gruppe im neuen Film noch alles erlebt, können sich kleine und große Kino-Fans kostenlos anschauen. Es gilt nur: schnell sein und als einer von den jeweils ersten 100 Besuchern an der Kasse „Hallo Radio Brocken“ sagen.

Hintergrund zur Radio Brocken Aktion „Ferien for Free“
Sachsen-Anhalt macht Urlaub zu Hause – und zwar mit Radio Brocken! Jeden Tag in den Sommerferien lädt der Radiosender seine Hörer mit der kompletten Familie zu einer Freizeit-Attraktion in Sachsen-Anhalt ein. Das Beste daran: Das Portemonnaie kann zu Hause bleiben, denn wer sich an der Kasse bzw. am Eingang mit „Hallo Radio Brocken“ meldet, kommt zum Nulltarif rein. Immer morgens um 08:10 Uhr erfahren die Hörer, welches Ferienerlebnis an diesem Tag gratis besucht werden kann. Alle Infos, Fotos und Videos zur Aktion gibt es auch auf www.radio-brocken.de und in der Radio Brocken-App.