Durchsuchungen im Stadtgebiet: Polizei sucht Eigentümer

Eigentümersuche

Eigentümersuche/Zeugenaufruf nach Sicherstellung von Gegenständen
Im Rahmen von zwei Durchsuchungen im Stadtgebiet Halle (Saale) im April 2021 wurden nachfolgende Gegenstände in Objekten, in den Ortsteilen Halle-Neustadt und Kanena, aufgefunden und sichergestellt:

– zwei Elektrobootsmotoren (Fladen Marine und Cobold)
– ein FLEX Elektroschleifer
– ein Zigarettenautomat und
– ein Vakuumierer

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen gehen die ermittelnden Kriminalbeamten des Polizeirevieres Halle (Saale) davon aus, dass die aufgezeigten Gegenstände durch Straftaten im Stadtgebiet Halle (Saale) oder in umliegenden Gemeinden rechtswidrig erlangt wurden.

Trotz intensiver Ermittlungen konnten die Gegenstände bis zum heutigen Tag keinem Eigentümer zugeordnet werden. (Fotos: Polizei)

Die Polizei Halle (Saale) bittet Eigentümer/Zeugen, welche Angaben zu den aufgezeigten Gegenständen machen können, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.