Zeugenaufruf nach Brand eines Kleintransporters in Halle-Neustadt

Halle. PRev. Am Sonntag, den 08.08.2021, kam es im Bereich Steinbeckstraße in Halle (Saale) zu einem Brand eines in dem Bereich abgestellten Kleintransporters. Durch die Brandaktivität wurde ein weiterer im Bereich abgestellter Pkw Toyota stark beschädigt. Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen am Polizeirevier Halle (Saale), wird ein Zeuge gesucht, welcher ein Video von dem Brand aufgezeichnet hat, dies einem polizeilich bekannten Zeugen vorgezeigt hat, sich aber vor dem Eintreffen der Polizei vom Brandort entfernt hat.

Die Polizei sucht nach dem betreffenden Zeugen und weiteren Personen, die die Tat beobachtet haben, welche Bild oder Videoaufnahmen von der Tat oder den flüchtigen Tätern besitzen oder die Angaben zu den unbekannten Tätern machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.