Christian U. aus Halle vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Fahndung Polizei

 

UPDATE 14 Uhr:
Nachdem heute öffentlich nach einem vermissten Mann gesucht wurde, konnte dieser heute nach Bürgerhinweisen im Stadtgebiet Halle (Saale) aufgefunden werden.

Ursprüngliche Suchmeldung:

Halle. PI. Seit Montag, 18.10.2021, ist Christian U. unbekannten Aufenthaltes. Der Vermisste wurde letztmalig am Montag, dem 18.10.2021 gegen 13:30 Uhr, im Bereich der Regensburger Straße in Halle (Saale) gesehen. Hier bestieg der Vermisste sein Fahrzeug VW Golf mit dem amtlichen Kennzeichen  HAL-OT 80.  Herr U. befindet sich vermutlich in einer hilfebedürftigen Lage.

Fahndung PolizeiEr kann wie folgt beschrieben werden:

  • circa 175 cm groß
  • kurze graue Haare
  • Vollbart
  • Bekleidung: graue Jogginghose; grüner Pullover; schwarz/weiße Turnschuhe