Verkehrsunfälle mit verletzten Personen im Stadtgebiet

Rettungswagen
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Am heutigen Morgen, gegen 08:00 Uhr, ereignete sich im Bereich Seebener Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw Renault und einem Radfahrer. Der Radfahrer zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 09:40 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Waldstraße/Blumenauweg in Halle (Saale) zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eine Pkws und eines Leichtkraftrades. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen beachtete der Fahrer des Pkw nicht den bevorrechtigten Leichtkraftrad-Fahrer. Dieser zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die jeweiligen Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.