Öffentlichkeitsfahndungen nach Unterschlagung

Fahndung
© H@llAnzeiger


Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte männliche Person nach einer Unterschlagung.

Fahndung DatenschutzDer unbekannte Täter entnahm am 03.05.2021, gegen 11:00 Uhr, aus einem Geldautomaten eines Geldinstitutes im Bereich Neustädter Passage in Halle (Saale) 1.000 Euro Bargeld, welches der Geschädigte zuvor abgehoben und nachfolgend im Ausgabeschacht vergessen hatte zu entnehmen.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Geldautomaten wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

 

Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte weibliche Person nach einer Unterschlagung.

Fahndung PolizeiDie unbekannte Täterin hob mit der Geldkarte des Geschädigten am 31.03.2021, gegen 09:25 Uhr, an einem Geldautomaten eines Geldinstitutes im Bereich Halle (Saale) 800 Euro ab.

Die Aufnahme der Videoüberwachung des Geldautomaten wurde gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung des Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Aufklärungsmeldung 12.10.2021
Nachdem öffentlich nach einer unbekannten weiblichen Täterin gesucht wurde, konnte eine 17-jährige Jugendliche als Beschuldigte ermittelt werden. Ein Termin zur Vernehmung der Beschuldigten steht noch aus.