Haftbefehl vollstreckt, Fahrräder und Drogen aufgefunden

Polizei
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Polizeibeamte des Polizeirevier Halle (Saale) haben am heutigen Morgen in einem Mehrfamilienhaus im Bereich Mendelssohn-Bartholdy-Straße einen Haftbefehl gegen einen 29-jährigen Hallenser vollstreckt. Im Bereich der betreffenden Wohnung konnten diverse Betäubungsmittel und drei Fahrräder aufgefunden werden, welche aus Diebstahlshandlungen stammten. Die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt und die Fahrräder sichergestellt.

Nach weiteren intensiven Ermittlungen und des Erwirkens eines Durchsuchungsbeschlusses des Amtsgerichts Halle (Saale) wurde nachfolgend eine Wohnung im Bereich Ernst-Hermann-Meyer-Straße durchsucht. Hier wurden in den genutzten Räumlichkeiten weitere als gestohlen angezeigte Fahrräder aufgefunden und sichergestellt.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat mehrere Ermittlungsverfahren eröffnet. Die Ermittlungen dauern zum jetzigen Zeitpunkt an.