Gruselig-Schauriges zu Halloween in der bunten Eisträumerei und der bunten Waffelbäckerei

Foto: Bunte Eisträumerei.

Wem im vergangenen Jahr die Halloween-Party in der bunten Eisträumerei gefallen hat, sollte am kommenden Wochenende seine Kinder und Freunde an die Hand nehmen und die bunte Eisträumerei und die bunte Waffelbäckerei besuchen. Denn auch an diesem letzten Oktoberwochenende hat Betreiber Heiko beide Lokale wieder gruslig schaurig dekoriert. Schwebten im letzten Jahr in der Eisdiele Gespenster durch den Laden, darf man gespannt sein, wie die bunte Waffelbäckerei dekorativ eingerichtet wird.

Neu in diesem Jahr ist, dass Eltern aus dem naheliegender Kindergarten die Aufsicht an der Feuerschale übernehmen, an der die Kinder ihre mitgebrachten Marshmallows grillen können. Desweiteren wird es für die Kinder wärmenden Kinderpunsch und Trinkschokolade geben. Für alle Erwachsenen ist mit einen neuen Glühwein, der in einer Drogerie im Harz mit Gebirgskräutern hergestellt wurde, auch für entsprechende Stimmung gesorgt. 

Natürlich verwandeln sich beide Lokale wieder in eine gruselige Geisterbahn, in denen passend zu Halloween z. B. Kürbis-Orange-Eis, sowie schwarze Waffeln angeboten werden.

Beide Lokale sind Samstag und Sonntag bis in die Abendstunden um 20.00 Uhr geöffnet, bevor die bunte Eisträumerei ab 01.11.2021 in die Winterpause geht. Die bunte Waffelbäckerei bleibt den Winter über jedoch geöffnet.

Adresse
Bunte Eisträumerei
und Bunte Waffelbäckerei
Mötzlicher Straße 3 und 4
in Halle-Trotha