
Halle. MLU. Ab 28.6.2021 öffnen die Speisesäle wieder. Dazu kann, wo möglich, auch wieder aus einem leckeren und gesunden Salat- und Dessertangebot zur Selbstentnahme gewählt werden. Für alle Gäste rund um den halleschen Weinbergcampus ganz wichtig: Auch Eure Cafébar in der Weinbergmensa wird wieder geöffnet.
Aktuell geöffnet sind:
- Mensa Köthen
- Mensa Neuwerk (Verzehr nur auf dem Freisitz)
- Mensa Merseburg
- Harzmensa
- Weinbergmensa inkl. Cafébar (Cafébar ab 28.06.2021)
Natürlich gelten auch beim Speisenverzehr vor Ort noch alle Regeln der aktuellen Corona-Eindämmungsverordnung. Bitte beachten:
- die Wegeführung im Haus muss eingehalten und den Anweisungen unserer Beschäftigten muss Folge geleistet werden
- in der gesamten Einrichtung ist ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz, d. h. mindestens OP-Maske oder FFP2- bzw. FFP3-Maske zu tragen
- die Mindestabstände von 1,5 m sind einzuhalten
- die Desinfektionsstationen sind zu nutzen, insbesondere vor der Nutzung von Salat- und Dessertangebot zur Selbstentnahme
- die Zahlung ist nur bargeldlos möglich
- Gäste können momentan nicht in den Einrichtungen der Hochschulgastronomie speisen