Halle. HWG. Die Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) informiert, dass ab sofort persönliche Beratungs- und Servicetermine im Hansering 19 bzw. in den HWG-Mieterläden ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sind. Halles größtes Wohnungsunternehmen begründet die veränderte Serviceregelung mit der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Corona-Virus (COVID-19). Die neue Regelung soll dabei helfen, Kontakte auf ein Mindestmaß zu verringern, den Mieterservice beizubehalten und den Mitarbeiterschutz zu erhöhen.
Terminvereinbarungen können telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Die entsprechenden Kontaktdaten sind auf der HWG-Homepage unter www.hwgmbh.de/ansprechpartner zu finden.
Die HWG-Öffnungszeiten lauten wie folgt:
- Montag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 15:00 Uhr
- Dienstag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr
- Mittwoch von 9:00 bis 12:00 Uhr
- Donnerstag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr
- Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
- sowie nach individueller Terminvereinbarung.
„Ein Großteil der Mieteranliegen und der Fragen von Mieterinteressenten lassen sich telefonisch oder per E-Mail beantworten. Für manche Sachverhalte ist aber ein persönlicher Termin unumgänglich. Deswegen werden wir weiterhin persönlich erreichbar sein. Allerdings ausschließlich nach einer Terminvereinbarung“, so HWG-Sprecher Steffen Schier.