Radio Brocken: In nur 30 Sekunden zum Traumurlaub auf Mallorca

Nachrichten Halle (Saale)

Antje aus Nienburg zieht in die Radio Brocken Finca

Halle. RadioBrocken. Was für ein aufregender Morgen für Antje W. aus Nienburg. Sie hat mit etwas Glück und dem richtigen Musik-Riecher bei Radio Brocken einen Traumurlaub auf Mallorca gewonnen – und das in nur 30 Sekunden! In dieser Zeit hat sie die Interpreten von fünf Hits erraten, die ihr die Radio Brocken Morgenshow-Moderatoren Amrei Gericke und Tilo Liebsch vorspielten. Zur Belohnung geht’s jetzt ab auf die Insel – in die exklusive Radio Brocken Finca in Calas de Mallorca! 

Antje erkannte die Hits von Falco („Rock Me Amadeus“), Pink („Sober“), Rick Astley („Together Forever“), Harry Styles („Sign Of The Times“) und Enya („Orinoco Flow“) souverän innerhalb der Spielzeit und konnte ihr Glück kaum fassen, als es hieß, sie hätte gewonnen. „Ich bin ganz zittrig. Wahnsinn, es hat geklappt!“, war ihre erste Reaktion, gefolgt von lauten Jubelschreien.

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Die Radio Brocken Finca auf Mallorca. Foto: Radio Brocken.
Sommer, Sonne, Sonnenschein: Die Radio Brocken Finca auf Mallorca. Foto: Radio Brocken.

Ehemann Norman (40) und Tochter Anna (11) haben ebenfalls allen Grund zur Freude. Sie kommen natürlich mit in den erspielten Urlaub! „Ich freu mich riesig auf eine tolle Zeit mit meiner Familie. Wir waren noch nie zusammen auf Mallorca, geschweige denn außerhalb von Deutschland im Urlaub. Es ist toll, meiner Tochter nun auch mal was anderes zeigen zu können“, verriet die 42-jährige Gewinnern, die es kaum erwarten kann, in die Finca zu ziehen. „Schön ausschlafen, gemütlich frühstücken, in den eigenen Pool springen, im Grünen relaxen und abends auf der Terrasse grillen… ein Traum!“
In der großen Sechs-Personen-Finca wird die Familie mehr als genug Platz haben zum Entspannen. Drei Schlafzimmer, zwei Bäder, eine gemütliche Terrasse mit Grill und ein großer Pool gehören eine Woche lang ganz allein ihnen.

Radio Brocken Morgenshow-Moderatorin Amrei Gericke hat die Gewinnerin noch am selben Morgen auf der Arbeit in der Kulturstiftung des Bundes in Halle besucht, um persönlich zu gratulieren. Ein witziger Zufall: Auf Antjes Arbeitsrechner war ein Hintergrundbild von einem herrlichen Sandstrand mit Palmen zu sehen. Genau an so einem Ort wird sie schon bald selbst sein.

Wer ebenfalls gerne spesenfrei in die Radio Brocken-Finca auf Mallorca einziehen möchte, meldet sich ganz einfach auf der Radio Brocken-Webseite oder in der -App an. Dann heißt es nur noch, „5 Hits in 30 Sekunden“ erraten und schon ist der Familienurlaub gesichert – jeden Morgen um 07:10 Uhr in der Radio Brocken Morgenshow mit Amrei Gericke und Tilo Liebsch. Teilnehmer können vorab im Online-Trainingscamp üben und sich von Amrei in einem Video durch die Finca führen lassen. Sie hat das Urlaubsdomizil persönlich getestet und für traumhaft befunden. Alle Infos, Fotos und Videos auf www.radiobrocken.de.

Direktlink zur Aktions- & Anmeldeseite inkl. Trainingscamp und Finca-Video: https://www.radiobrocken.de/aktionen/Radio-Brocken-Finca-id360483.html