Zwei neue Offensivspieler beim HFC

Fußballnetz

Der HFC hat heute zwei Offensivspieler unter Vertrag genommen. Der 32-jährige Justin Eilers wechselt vom SC Verl nach Halle (Saale) und unterschrieb für zunächst ein Jahr. Der 22-jährige Tom Zimmerschied wird bis mindestens 2023 das HFC-Trikot tragen. Er spielte zuletzt beim österreichischen Zweitligisten FC Dornbirn.

„Die Mischung aus Routine, Torquote und Entwicklungsfähigkeit bei diesen beiden Neuverpflichtungen ist sehr interessant und wird uns künftig größeren personellen Spielraum verschaffen und den Konkurrenzkampf deutlich beleben“, erklärt Ralf Minge.

Es gibt zudem weitere personelle Verstärkung: Der ehemalige Profi Timo Röttger wird ab sofort für den HFC tätig sein und sich unter der Regie von Sportdirektor Ralf Minge vorrangig bei der gezielten Zusammenstellung der Mannschaft einbringen.

Quelle: HFC