HFC spendiert Freikarten für Schulen, Kitas und soziale Einrichtungen

HFC Halle
© H@llAnzeiger

Halle/HFC. Der HFC bedankt sich in den beiden letzten Heimspielen des Jahres 2021 mit Freikarten bei Kindern, Jugendlichen und nicht zuletzt beim Pflege- und Klinikpersonal verschiedener medizinischer Einrichtungen für die zurückliegende moralische Unterstützung und das Daumendrücken.

In den Freikarten-Pool fließen alle Tickets ein, die von Unterstützern und Spendern nach ihrem Einkauf im Laden zurückgegeben wurden. Viele UnterstützerInnen hatten nach dem entsprechenden Anschreiben der vergangenen Woche signalisiert, dass sie ihre Dankeschön-Freikarten für einen guten Zweck zur Verfügung stellen möchten. Der HFC bedankt sich bei allen UnterstützerInnen, die auf ihre Freikarten verzichten.

Die Aktion richtet sich an Schulen, Kitas, soziale Engagements und Vereine. Wer Interesse hat, einen Ausflug ins Leuna-Chemie-Stadion zu unternehmen um den halleschen Profifußball hautnah als Gruppe zu erleben, kann sich unter Angabe der benötigten Karten-Anzahl (Blöcken 6 bis 9) per Mail an club@hallescherfc.de melden. Dieses Dankeschön-Angebot gilt nicht für Einzelpersonen.