Kurzfilmfestival MONSTRALE sucht Paten

© H@llAnzeiger

Halle. Monstrale. Das Monstrale Festival findet in diesem Jahr hybrid vom 06.-10. Oktober statt. Dafür sind wir noch auf der Suche nach Paten, um die Arbeit des Festivals zu unterstützen und zu ermöglichen.

Dafür Es gibt zwei Modelle:

Als Pate fördert man unser Festival mit 150,00 Euro jährlich und erhält als Dankeschön 2 mal 2 Freikarten zu 3 Programmen und 2 Festivalbeutel mit dem aktuellen Motiv der Monstrale.

Als großer Pate erhält man für eine Förderung in Höhe von 300,00 Euro jährlich 2 VIP Pässe mit Zugang zu allen Veranstaltungen und 4 Festivalbeutel mit unserem aktuellen Motiv. Zudem erfolgt die Nennung als Pate auf unserer Webseite. Es ist auch möglich, uns als Festival mit einer einmaligen Spende zu unterstützen.

Die Monstrale Online und im Kino erleben

Doch was bedeutet eigentlich “hybrid”? Die Monstrale wird in diesem Jahr zum einen vom 06.-10.Oktober in den lokalen Kinos der Stadt Halle (Saale) stattfinden. Zum anderen besteht die Möglichkeit, noch 5 Tage länger über unseren festivalhub auf die jeweiligen Filme und Programme zuzugreifen. Damit haben wir einen Kompromiss gefunden, um einerseits der Pandemielage gerecht zu werden und andererseits die lokalen Programmkinos zu unterstützen.

Weitere Informationen:  https://monstrale.org/patenschaft