100 Jahre Händel-Festspiele: Weitere Tickets zum Verkauf freigegeben

Händel
© H@llAnzeiger

Halle. Verwaltung. Die Händel-Festspiele geben am kommendem Wochenende weitere Tickets für den Verkauf frei. Auf Grundlage der neuen CoronaVerordnungen können nun alle Veranstaltungen im Programm wieder mit vollen Platzkontingenten angeboten werden. Mit der Freischaltung des gesamten Kontingents stehen nun weitaus mehr Tickets zur Verfügung – auch für die Höhepunkte im Programm.

Das international renommierte Barockmusik-Festival hatte wegen der Corona-Pandemie bisher nur ein stark reduziertes Ticket-Kontingent verkaufen können, zahlreiche Konzerte waren schon sehr früh ausverkauft.

Vom 27. Mai bis 12. Juni 2022 feiern die Händel-Festspiele Halle ihr 100- jähriges Jubiläum. Dabei wird das gesamte Programm der ersten Händel-Festspiele 1922 adaptiert. Zudem gestalten zahlreiche Händel-Preisträgerinnen und -Preisträger vergangener Jahre das Jubiläumsfestival mit.

Das Programm der Händel-Festspiele Halle unter www.haendelfestspiele-halle.de