Benefizkonzert am Peißnitzhaus: Klappe die Zweite!

Foto: T2O Band.

Halle. Peißnitzhaus. Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Am 03.09.und 04.09.2021 jeweils um 19-22 Uhr ist die Band T2O der Bühnen Halle wieder zu Gast am Peißnitzhaus.

Die Band “T2O”, bestehend aus musikalisch sehr agilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bühnen Halle,
kam im vergangenen Jahr auf das Kulturprojekt des Peißnitzhaus Vereines zu, um uns mit einem Benefizkonzert in
den kulturarmen Zeiten des Jahres 2020 zu unterstützen.

Das Konzert kam bei den Bürgerinnen und Bürgern von Halle und Umgebung so gut an, dass die Band dieses Jahr gleich zwei Konzerte am Peißnitzhaus geben wird.

Die Eintrittseinnahmen werden zu 50% an das Kulturprojekt des Vereines gehen. Karten können im Polyhymnia Halle (Scharrenstraße 1, Halle) sowie an der Abendkasse erworben werden.