Hallanzeiger - Online Anzeiger für Halle Saale Montag, 18.02.2019
Startseite Archiv • Kontakt



Charme & Chic

Hallescher Schlüsseldienst GmbH

monsator Hausgeräte Halle Gmbh

Der kleinste Beitrag in Sachsen-Anhalt. AOK-Versicherte haben's besser

Aktuelles
Lokalnachrichten    
Polizeimeldungen    
Aus dem Rathaus    
Sachsen-Anhalt Info    
Verbrauchertipps    
Vermischtes    
Anzeigenmarkt
Branchen von A-Z    
Tiervermittlung    
Freizeit
Kino, Theater & mehr    
Was? Wann? Wo?    
Essen & Trinken    
Infothek
Bücherbord    
Links für Hallenser    
Leserbriefe    
Service
Notrufnummern    
Tiernotdienst    
Apothekennotdienst    
Behördenwegweiser    
Sperrmüllentsorgung    
Postleitzahlen    
Wir über uns
Kontakt    
Werbung    
Bannerwerbung    
Datenschutz    
Impressum    
Sie befinden sich hier: TIERVERMITTLUNG » MERLE

MERLE sucht ein neues Zuhause!

Hallo! Ich bin Merle. Leider muss sich meine Familie aus privaten Gründen schweren Herzens von mir trennen. Ich bin ca. 14 Jahre alt, aber glaubt mir: ihr werdet es nicht bemerken. Ich bin nämlich fit wie ein Turnschuh und kerngesund. Trotzdem möchte ich meine restliche Zeit nicht im Tierheim verbringen und suche daher ganz dringend ein neues Zuhause.

Mit meinen 35 cm habe ich schon noch ein paar Jährchen, die ich gerne auf der Couch verbringen möchte. Andere Hunde sollten nicht unbedingt dort leben, aber Katzen sind kein Problem. Ich lasse halt schon mal gerne die Chefin raushängen. Das merkt man ab und an auch beim Spazierengehen - da muss ich erstmal schauen, ob ich den Gegenüber mag - wie es sich für einen Terrier gehört ;). Aufgrund dessen sollten Kinder auch schon etwas älter sein.
Ansonsten bin ich sehr menschenbezogen, verschmust, gehorsam und habe gelernt, alleine zu bleiben.

Noch lebe ich bei meiner Familie in Algermissen und kann dort gerne besucht werden.
Ich würde mich freuen!

Bitte helft mir, es eilt! Auch eine Pflegestelle mit eventueller Bleibeoption wäre okay!

Merle wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de.

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030 - 209 87 301

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
- Eure MERLE :)

« Hauptseite Tiervermittlung


Seite bereitgestellt in 0.281s - © 2001 - 2019 wag